Probleme mit der Technik?

Mit diesen Kursen meisterst du den Technikkram!

Zeit sparen

Geld sparen

Spaß haben

Selbst die Kontrolle haben

Was bringt dir Toms Techhütte?

Hey, wie läufts? Ich bin Tom, Gründer von Toms Techhütte!

Kommt dir das vielleicht bekannt vor?

Ich möchte zwar alles selbst machen, hab aber schon ein wenig Respekt vor der Technik.

Es gibt so viele Anbieter und so viele Meinungen, wer die besten sind. Für wen soll ich mich entscheiden?

Ich bau mein Business grad auf, hab daher einfach nicht das Geld, um alles von Spezialisten machen zu lassen.

Dann bist du in meiner Techhütte genau richtig!

Toms Techhütte lässt dich mit deiner Technik nicht im Regen stehen!

Möchtest du mehr kostenlose Tipps für deine technischen Herausforderungen?

Dann hol dir meinen Newsletter, um deine Arbeit zu erleichtern.

Hast du Angst vor der Technik oder möchtest du einfach schneller ans Ziel gelangen?

Wir schreiben das Jahr 2011 – durch Zufall und durch meine Beziehung „stolperte“ ich in die Selbstständigkeit. Zunächst als Vertriebspartner eines Herstellers für Golfschläger in England, dann als Übersetzer.

Es war eine Zeit, obwohl es gar nicht so lange her ist, als die technischen Aspekte noch ziemlich kompliziert waren. Software war bei Weitem nicht so ausgereift wie heute und schon gar nicht benutzerfreundlich. Die Auswahl an Anbietern war auch wesentlich limitierter.

Meine Leidenschaft ist es, Selbstständigen bei der Umsetzung ihrer technischen Herausforderungen zu helfen, sodass sie bessere Resultate erzielen.

Mir ging es so wie es vielen ging und auch heute noch geht. Das Geld war knapp, daher kamen Spezialisten nicht in Frage – Do it Yourself lautete der Weg! Von Newsletter-Anbietern, der Website, Grafiken – in alles musste ich mich mühselig einarbeiten. Doch so fing die Leidenschaft für diesen ganzen Technikkram an zu glühen. Ich hatte Spaß daran, mich damit zu beschäftigen.

Im Laufe der Zeit wandten sich immer mehr Menschen an mich, ob ich ihnen nicht helfen könnte. Rotary Clubs wollten Websites, Philatelisten generell mal in dieses Jahrhundert, andere fragten mich in Zeiten, in denen es im deutschsprachigen Raum noch gar keine gab, wie Facebook-Ads eigentlich funktionieren.

So habe ich mir im Laufe der Zeit ein umfangreiches Wissen über alle technischen Aspekte, die eine moderne One-Woman- oder Man-Band heute so benötigt angesammelt.

Und das beste dabei – nachdem ich in der Situation war, jeden Cent (zur damaligen Zeit Penny) zu sparen, habe ich für alles relativ kostengünstige und teilweise kostenlose Tools recherchiert, ausprobiert und implementiert. Dabei achte ich auch immer darauf, dass es nicht zu kompliziert wird.

Von diesem Wissen kannst du in meinen Kursen nun profitieren. Anstatt dir alle möglichen Infos mühselig zusammen zu tragen, bekommst du bei mir alles aus einer Hand!

Worauf wartest du?

Setz dich online ins Rampenlicht, automatisiere deine Funnels, erstelle wunderschöne Grafiken, schalte erfolgreiche Facebook-Ads und hab Spaß und Erfolg mit deinem Business!

Spar dir mit diesem kostenlosen Workbook eine Menge Zeit!

Mit der perfekten Planung erstellst du Websites wie ein Profi und sie erspart dir auch viel Zeit und Mühen.

Hol dir gleich dieses kostenlose Workbook!

Toms Kurse haben mir sehr geholfen. Hätte nicht gedacht, dass ich auch als Anfänger eine so tolle Webseite bauen kann. Es war alles so verständlich und ohne das Ganze technische Geschwafel. 

gerhard pitschek - Yoga-Trainer

Wie kann ich dir helfen?

Hast du noch Fragen zu den Kursen oder kann ich dich bei einem Problem unterstützen?


Gerne kannst du dich bei mir melden!

>