Schluss mit Technikfrust

Weißt du nicht wo du mit deiner Technik anfangen sollst, oder hält sie dich davon ab, dein Business weiterzuentwickeln?

Dann lass uns reden!


Von Frust

zu Begeisterung

Du bist hier richtig, wenn ...

  • du auf die Technik gar keinen Bock hast
  • du dich auf dein Business und deine Kunden fokussieren möchtest 
  • du Probleme mit der Technik hast und eine schnelle Lösung brauchst
  • du die technische Seite deines Business strategisch verbessern möchtest, um mehr Kunden zu gewinnen
  • du keine Zeit für den ganzen Technikkram hast

Toms Techhütte lässt dich mit deiner Technik nicht im Regen stehen!

Customers served! 0 jahre Erfahrung
Customers served! 0 +  Websites erstellt
Customers served! 0 + zufriedene kunden

Wie darf ich dir helfen?


Bei Websites

Brauchst du eine neue Website oder möchtest du deine bestehende optimieren? Ich kann dich gerne dabei unterstützen oder die Website komplett für dich erstellen.


Bei Newsletter & Co.

Weißt du nicht welches E-Mail-Marketing-System du verwenden solltest? Brauchst du Hilfe mit deinen Automatisierungen oder möchtest du mit dem Ganzen einfach nichts zu tun haben? Gerne helfe ich dir weiter. 


Bei Onlinekursen/-Shops

Starte mit deinem eigenen Shop oder Kurs online so richtig durch! Konzentriere dich auf dein Produkt/deinen Kurs und dein Shop/Kurs nimmt währenddessen immer mehr Gestalt an, ohne dass du dir Gedanken um die Technik machen musst und schier endlos Zeit verlierst.


Bei der gesamten Technik deines Business

Hast du überhaupt keinen Bock auf die Technik in deinem Business? Möchtest du dich einfach nur auf deinen Job und deine Kunden konzentrieren? Dabei helfe ich dir gerne.

Ein Strategiegespräch - mehr Klarheit für dein Business

Mein Ansatz:

Strategie 

Umsetzung

Ergebnisse

Die Technik ist eigentlich dazu da, dein Leben einfacher zu machen und dir mehr Erfolg zu bringen, doch wahrscheinlich möchtest du dich lieber deiner Leidenschaft und deinen Kunden widmen. Daher gibt es Menschen wie mich, die Spaß an der Technik haben und gerne Menschen wie dir helfen. 

Lass uns gleich sprechen!


Ein kleines Gespräch für eine erfolgreichere Zukunft

Über Tom und seine Techhütte

Meine Leidenschaft ist es, Selbstständigen bei der Umsetzung ihrer technischen Herausforderungen zu helfen, sodass sie bessere Resultate erzielen und mehr Freude an ihrem Business haben.

Jesse parker

designer

Pull out a few key words for a testimonial title

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in, sunt in."

Worauf wartest du? 

Vereinbare gleich einen Termin. Das Gespräch ist absolut unverbindlich und kostenlos.

Häufig gestellte fragen

Ist dieses strategiegespräch wirklich kostenlos?

Ja natürlich. Es gibt keine versteckte Kosten und es ist absolut unverbindlich. Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn du dich nach dem Gespräch zu einer Zusammenarbeit mit mir entscheidest. Doch dies liegt einzig und allein bei dir. Ich freue mich nur, dir in diesen 30 Minuten helfen zu dürfen.

Wie buche ich einen Termin für dieses Gespräch?

Klicke einfach auf einen Button auf dieser Seite. Dies führt dich zu meinem Online-Terminkalender. Dort suchst du dir einfach einen passenden Termin aus und du erhältst gleich danach eine Bestätigung mit dem Link für Zoom, wo wir uns dann auch online treffen.

Brauchst du ein paar Informationen von mir?

Ja, das wäre super! Schon beim Terminkalender hast du die Möglichkeit, deine Website einzugeben, so dass ich mir ein Bild über dich und dein Business machen kann. Weitere Infos, mit z. B. spezifischen Problemen, mit denen du dich konfrontiert siehst, kannst du mir auch gerne per E-Mail an tom@toms-techhuette.com schicken.


Buche gleich einen Termin!

Mach auch du Schluss mit dem Technikfrust und werde online erfolgreicher!

Wenn du schneller eine Lösung für deine Probleme suchst, dann helfe ich dir gerne. Vereinbare gleich unverbindlich einen Termin!

>