Hi!

Ich bin Tom

Meine Leidenschaft ist es, Selbstständigen bei der Umsetzung ihrer technischen Herausforderungen zu helfen, sodass sie bessere Resultate erzielen mehr Freude an ihrem Business haben und nicht endlos Zeit mit der Technik verschwenden, die sich ohnehin bald ändert

 Die liebe technik ... 

Ich bin dein Ansprechpartner, wenn ...

Du mit der Technik hinter deinem Business eigentlich nichts zu tun haben möchtest.

Du mit deinem Online-Auftritt auch mehr Kunden generieren möchtest.

Du einfach nur ein wenig Unterstützung mit den oder einigen technischen Aspekten benötigst.

Mein Weg ...

Wir schreiben das Jahr 2010 – durch Zufall und durch meine Beziehung „stolperte“ ich in die Selbstständigkeit. Zunächst als Vertriebspartner eines Herstellers für Golfschläger in England, dann als Übersetzer.

Und als Unternehmen benötigt man ja eine Website ... und so fing alles an! Es war eine Zeit, obwohl es gar nicht so lange her ist, als die technischen Aspekte noch ziemlich kompliziert waren. Software war bei Weitem nicht so ausgereift wie heute und schon gar nicht benutzerfreundlich. Die Auswahl an Anbietern war auch wesentlich limitierter.

Doch so fing die Leidenschaft für diesen ganzen Technikkram an zu glühen. Ich hatte Spaß daran, mich damit zu beschäftigen.

Im Laufe der Zeit wandten sich immer mehr Menschen an mich, ob ich ihnen nicht helfen könnte. Rotary Clubs wollten Websites, Philatelisten generell mal in dieses Jahrhundert, andere fragten mich in Zeiten, in denen es im deutschsprachigen Raum noch gar Facebook-Ads keine gab, wie diese eigentlich funktionieren.

Technik nicht dein Ding?

Das verstehe ich komplett! Das Beschäftigen mit der Website, Automatisierungen usw. benötigt eines - Leidenschaft - es ist wie ein Hobby, aus dem ich meinen Beruf gemacht habe. Dein Hobby, deine Leidenschaft, ist ein anderes, nämlich dein Beruf, deine Berufung.


Deine Vorteile

So habe ich mir im Laufe der Zeit ein umfangreiches Wissen über alle technischen Aspekte, die eine moderne One-Woman- oder Man-Band heute so benötigt angesammelt, von der Website, E-Mail-Marketing-Anbieter, Designprogrammen, Videoschnitt, Podcast usw. bis hin zur App-Entwicklung.

Und das beste dabei – nachdem ich in der Situation war, jeden Cent (zur damaligen Zeit Penny) zu sparen, habe ich für alles relativ kostengünstige und teilweise kostenlose Tools recherchiert, ausprobiert und implementiert. Daher kann ich dich auch sehr gut dahingehend beraten, wie du dir Geld sparen kannst.

Was ich im Laufe der Zeit auch sehr gut gelernt habe, auch dank meiner besseren Hälfte, meiner Verlobten, ist, wie man Kunden gewinnt und sich vermarktet. Die schönste Website, die besten Automatisierungen, bringen gar nichts, wenn man damit keine Kunden findet. Auch hier helfe ich dir gerne weiter!

Ein paar Fakten ...

Customers served! 0 jahre Erfahrung
Customers served! 0 +  Websites erstellt
Customers served! 0 + zufriedene kunden

Toms Techhütte lässt dich mit deiner Technik nicht im Regen stehen!

Brauchst du Hilfe?

Mit deiner Website?

Lass dir deine Website erstellen und konzentriere dich auf dein Business! So erhältst du deine attraktive und professionelle Website, mit der du online Kunden gewinnen kannst! Und das beste dabei - du musst dich nicht mit der Technik rumärgern und wertvolle Zeit verlieren.

Ein wenig Unterstützung?

Du hast Probleme, die du schnell lösen musst. Gerne helfe ich dir dabei, so dass dein Business gleich wieder läuft. Ich bemühe mich, dir so schnell wie möglich zu helfen. 1 Stunde kostet 75,- Euro netto - eine kleine Investition für ein schnell gelöstes Problem. 

Rundum sorglos sein?

Hast du überhaupt keinen Bock auf die Technik in deinem Business? Möchtest du dich einfach nur auf deinen Job und deine Kunden konzentrieren? Dabei helfe ich dir gerne. In diesem Fall buche am besten gleich ein unverbindliches Strategiegespräch oder schreib mir eine paar Zeilen!

Jenny Roberts

Digital marketing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat

John Fieldman

Blogger

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. 

ich arbeite sehr eng mit meinen kunden, daher gibt es...

Erfolgsgeschichten

... und auch du könntest hier stehen - wenn es darum geht dich zufriedenzustellen, bin ich wie ein "Terrier" - alles muss passen und du sollst auch erfolgreich sein!

Ein bisschen was privates ...

  • Ursprünglich aus Tirol, Halb-Schwede (mütterlicherseits), 11 Jahre in England, nun in Kärnten
  • Zusammen mit meiner Verlobten führe ich auch einen kleinen Pferde-Einstellbetrieb mit 15 Pferden - das Pferd im Foto heißt Oszkar
  • Ich reise sehr gerne, hab Europa schon gesehen. Kanada war auch ein Highlight.
  • In meinen 20ern war ich Musik- und Lichttechniker für verschiedene Cover- und Rockbands. Spiele selbst Gitarre.
  • Telefonieren ist ein rotes Tuch für mich. Ich sehe lieber die Menschen, mit denen ich spreche - daher treffe ich mich mit meinen Kunden immer auf Zoom.

Werde online erfolgreich ganz ohne Technik-Frust?

Kannst du es kaum erwarten loszulegen? Dann vereinbare einfach einen Termin mit mir!

>